Mitarbeiter

Reinhard Urban

Nach seinem Referendariat gegründete Reinhard Urban die Kanzlei URBAN GÖTTLER mit. Die Kanzlei war als örtlicher Partner der Creditreform auf den Einzug von Forderungen spezialisiert.

Ab 2002 war Reinhard Urban Partner der Kanzlei Schneider Hippel Urban, die auf Insolvenzverwaltung und Zwangsverwaltung von Immobilien spezialisiert war.

Seit 15 Jahren ist Reinhard Urban Fachanwalt für Arbeitsrecht und berät in diesem Rahmen insbesondere auch Arbeitgeber bei der Gestaltung von Arbeitsverträgen und der Beendigung von Arbeitsverhältnissen.

Daneben hat Herr Rechtsanwalt Urban den theoretischen Kurs zum Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht mit Erfolg absolviert und bildet sich seither regelmäßig im Bereich des Mietrechtes fort.

Im Jahr 2013 wechselte er in unsere Kanzlei.

Rechtsanwalt Reinhard Urban
Rechtsanwalt

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Mietrecht
Strafrecht
Verbraucherrecht
Verkehrsrecht
Versicherungsrecht
Zivilrecht und Zivilprozessrecht
Menü