Mitarbeiter

Herbert Meier

StB Meier war über viele Jahre hinweg bei der Finanzverwaltung tätig und führte Außenprüfungen bei großen Unternehmen durch.

Anschließend machte er sich als Steuerberater selbstständig. Nach der Veräußerung seiner Kanzlei baute er gemeinsam mit RA Goldenstein 2013 die Steuerabteilung der Kanzlei Goldenstein auf.

Der von Herbert Meier betreute Mandantenstamm umfasst neben den gängigen Rechtsformen auch Vereine und gemeinnützige Gesellschaften, sowie größere Fonds. Herbert Meier begleitete auch viele steuerliche Fortentwicklungsprozesse, z. B. von der GbR über die OHG zur AG oder unterstütze beim Gang an die Börse erfolgreich. Bereits seit vielen Jahren übernimmt die Kanzlei unter seiner Führung die Betreuung einer großen Immobilienbesitzgesellschaft. Daneben ist StB Meier in regionalen und überregionalen Vereinen als Schatzmeister aktiv.

Steuerberater

Geschäftsführer der Goldenstein & Fürst GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Menü